Jugendvollversammlung 2015

 

Am Samstag den 17.01.2015 fand die Jugendvollversammlung des SV Löffelstelzen statt.
Jugendleiterin Christine Veth (Fußball) und Jugendleiterin Edith Pianka (Tennis) berichteten über die Aktivitäten und sportlichen Höhepunkte aus dem vergangenen Jahr. Christine Veth ist es im vergangenen Jahr vorbildlich gelungen, ein funktionierendes Jugendteam zusammen zu halten und zu organisieren. Die Jugendlichen hatten ausreichend Gelegenheit, sich mit dem Vereinsvorsitzenden Egon Brand und der Jugendleitung auszutauschen. Egon Brand ist mit der Jugendarbeit hoch zufrieden und betonte ausdrücklich, dass das Jugendteam sehr gut aufgestellt ist und im Verein einen sehr hohen Stellenwert hat. Die Versammlung wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet und endete in einem gemütlichen Spielenachmittag, bei Kaffee und Kuchen.

 

2015 Jugendleitungsteam Vollversammlung

 

Bild: Moyo Netz Jugendsprecherin Abt.Tennis, Melanie Ansmann Jugendsprecherin Abt. Tennis, Simon Deppisch Jugendsprecher Abt. Fußball, Anne-Therese Hümmert Jugendsprecherin Abt. Tennis, Michel Deckert Jugendsprecher Abt. Fußball und Gesamtjugendvertreter, Jonas Deppisch Jugendvertreter Abt. Fußball, Rolf Weiß Stellv. Jugendleiter Abt. Fußball, Edith Pianka Jugendleiterin Abt. Tennis und Christine Veth Jugendleiterin Abt. Fußball