11. Spieltage Kreisliga A3 Hohenlohe 2018/2019 -  28.10.2018

  1. Mannschaft

Ergebniss 1:1


 
Reserve

SPIELFREI
SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim
  SpVgg Apfelbach / Herrenzimmern

1. Mannschaft

Tore : (81.) 1:1 Alexander Ilic

Die SGM Löffelstelzen/Mergentheim trennt sich gegen Apfelbach/Herrenzimmer 1:1 unentschieden und verliert langsam den Anschluss zur Tabellenspitze.
Das Spiel war über weite Strecken ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften erspielten sich in der ersten Halbzeit Torchancen, konnten jedoch keine in Treffer ummünzen.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Begegnung und starten mit zwei 100% Chancen, die der Heimtorwart überragend entschärfte. Die dritte hochkarätige landete dann letztendlich doch in den Maschen der SGM.
Wenige Minuten später spielte Löffelstelzen/Bad Mergentheim einen Konter gut zu Ende und glichen aus zum 1:1. In der letzten viertel Stunde wurde die Partie ein wenig zerfahren und hitzig, doch der Schiedsrichter hatte die Partie gut im Griff.
Witalij Wasemüller