Back to Top

 

SV Löffelstelzen 1964 e.V.

11. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 24.10.2021

 SGM Mergentheim Loeffelstelzen SGM Mergentheim Loeffelstelzen
Ergebnis:
 SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim 2
4:9 SV Edelfingen


Tore: (19.) 1:1 Andrei-Florin Florea, (25.) 2:2 Konstantin Knorr, (32.) 3:3 Arafad Arab Abdi, (59.) 4:4 Arafad Arab Abdi

Eine torreiche Begegnung sahen die Zuschauer auf dem Löffelstelzer Berg bei der Spielbegegnung SGM SV Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim 2 gegen den SV Löffelstelzen. Die beiden B-Klassemannschaften schenkten sich in der 1. Halbzeit überhaupt nichts. Es folgte ein hin und her an Toren und Tormöglichkeiten auf beiden Spielseiten und so stand es zur Halbzeit nur knapp 3:4 zu Gunsten der Gäste aus Edelfingen. Nach der Halbzeitpause kam die SGM Löffelstenlzen / Bad Mergentheim 2 zwar zu Anfang besser wieder ins Spiel und konnte auf 4:4 aufschließen, doch im weiteren Spielverlauf nahm dann der SV Edelfingen das Spielgeschehen weitgehendst in die Hand und setzen mit vielen schnellen Kontern und einem Torregen der SGM eine schmerzliche und torreiche Niederlage zu.
Andreas Konrad

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03
  • Bild_04
  • Bild_05
  • Bild_06
  • Bild_07
  • Bild_08
  • Bild_09

10. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 17.10.2021

 SGM Mergentheim Loeffelstelzen SGM Mergentheim Loeffelstelzen
Ergebnis:
TSV Althausen / Neunkirchen 1:0 SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim
2


Tore:

Wieder einmal musste sich die 2. Mannschaft der SGM gegen einen eigentlich gleichwertigen Gegner geschlagen geben. Der Gastgeber war zwar nicht spielerisch überlegen, konnte aber zu Beginn kämpferischer und agiler überzeugen als die Spielgemeinschaft, was dann auch in der 29. Minute mit dem 1:0 Führungstreffer belohnt wurde. Im weiteren Spielverlauf konnten sich dann beide Mannschaften beim hin und her spielen keinen nennenswerten Vorteil herausspielen. Erst in der letzten halben Stunde konnte die SGM mit mehreren gefährlichen Spielzügen den Gastgeber Althausen immer wieder gefährlich unter Druck setzen, die aber leider nicht mit einem Anschlusstreffer belohnt wurden. 
Andreas Konrad

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03
  • Bild_04
  • Bild_05
  • Bild_06

09. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 09.10.2021

 SGM Mergentheim Loeffelstelzen SGM Mergentheim Loeffelstelzen
Ergebnis:
 SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim 2
1:2 SGM Markelsheim /
Elpersheim 2


Tore: (01.) 1:0 Lukas Steuer

08. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 03.10.2021

 SGM Mergentheim Loeffelstelzen SGM Mergentheim Loeffelstelzen
Ergebnis:
TSV Dörzbach / Klepsau 8:1 SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim
2


Tore: (02.) 0:1 Patrick Hainke

07. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 29.09.2021

 SGM Mergentheim Loeffelstelzen SGM Mergentheim Loeffelstelzen
Ergebnis:
 SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim 2
3:3 TSV Kupferzell 2


Tore: (08.) 1:0 Maximilian Herz, (67.) 2:2 Michael Müller, (88.) 3:3 Michael Müller

06. Spieltag Kreisliga B1 Hohenlohe 2021/2022 - 19.09.2021

Spielfrei 2 Mannschaft

Seite 1 von 3