26. Spieltage Kreisliga A3 Hohenlohe 2016/2017 - 07.05.2017

  1. Mannschaft
Ergebnis: 3:2

150 SGM Loeffelstelzen

Reserve
Spielfrei
SpVgg Apfelbach /
Herrenzimmern
  SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim

1. Mannschaft

Tore : (36.) 1:1 Robert Janesch, (66.) 2:2 Tobias Haug

Wieder einmal musste die SGM SV Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim trotz gutem Spiel als Verlierer vom Platz gehen. Die Zuschauer sahen bei leichtem Nieselregen ein kampfbetontes und manchmal nicht ganz faires Spiel gegen die SPVGG Apfelbach/Herrenzimmern. Die Gastgeber begannen schon frühzeitig in der 14. Minute den Torreigen zum 1:0. Die SGM ließ aber nicht locker und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, die aber wie in den vergangenen Spielen nur selten mit Erfolg gekrönt wurden. Erst in der 36. Minute konnte Robert Janesch mit einer akrobatischen Leistung den Ball zum 1:1 Ausgleich ins gegnerisch Tor versenken. Viele dachten schon man geht mit einem verdienten Unentschieden in die Halbzeitpaus als kurz vor dem Halbzeitpfiff ein Apfelbacher Spieler bei einem Angriff aufs SGM Tor den Ball von der Toraußenlinie noch irgendwie ins Tor versenken konnte. Nach dem Seitenwechsel versuchten beide Mannschaften das Spielgeschehen an sich zu reißen und bei einem Angriff auf das gegnerische Tor konnte Tobias Haug in der 66. Minute nach einem Tumult im Fünfmeterraum den Ball mit Wucht unter die Torlatte hämmern. Doch nur 2 Minuten später war der Freudentaumel auf Seiten der SGM wieder vorüber. Apfelbach konnte mit einem seiner zahlreichen weiten Schüssen die SGM Abwehr überwinden und den Ball zur 3:2 Führung einlochen. Das weitere Spielgeschehen war ein hin und her auf beiden Seiten mit manchmal nicht ganz fairen Mitteln. In der Schlußminute hatte die SGM nochmal die ganz große Chance zum Ausgleich als nach einer Eckballhereingabe der nach vorne gekommene SGM Keeper Michel Decker nur ganz knapp am Pfosten vorbei schoss.
Andreas Konrad

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03
  • Bild_04
  • Bild_05
  • Bild_06
  • Bild_07
  • Bild_08
  • Bild_09
  • Bild_10