30. Spieltage Kreisliga A3 Hohenlohe 2016/2017 - 03.06.2017

  1. Mannschaft
Ergebnis: 0:0

150 SGM Loeffelstelzen

Reserve
Spielfrei
SGM TSV Markelsheim /
SV Elpersheim
  SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim

1. Mannschaft

Tore :

Das letzte Spiel der Saison 2016/2017 gegen die SGM TSV Markelsheim / SV Elpersheim fand ohne allzu großen Ereignisse statt. Keine der beiden Mannschaften konnte auf dem Platz wirklich glänzen und das Spiel für sich bestimmen. Beide Mannschaften hatten Ihre Chancen ohne diese mit einem Torerfolg zu krönen. So sahen die zahlreichen anwesenden Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel über die gesamte Spielzeit. Erst wenige Minuten vor Spielende kamen die SGM Löffelstelzen / Bad Mergentheim mit zwei gefährlich Flanken dem Gastgeben-Tor nahe, doch konnten diese vom Tormann gerade noch mit den Fingerspitzen vereitelt werden.

Andreas Konrad

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03
  • Bild_04
  • Bild_05
  • Bild_06