26. Spieltage Kreisliga A3 Hohenlohe 2017/2018

Nachholtermin 27.05.2018

 

1. Mannschaft


Ergebnis: 4:2


 

Reserve


Ergebnis: 2:5
SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim
  SC Wiesenbach

1. Mannschaft

Tore : 1:1 Eduard Bühler, 2:1 Tobias Vierneißel, 3:1 Alexander Illic, 4:1 Alexander Illic   

Die wenigen Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit einen sog. „Sommerkick“! Bei den hohen Temperaturen kamen beide Mannschaften schwer in die Gänge und so passierte die Gäste-Führung aus dem Nichts. Nach Ballverlust im der eigenen Hälfte wurde der Ball quer gelegt und durch Esanu eingeschoben. Passend dazu war auch der Ausgleich der Heimmannschaft als ein Flankenball aus 40 Metern durch Bühler auf einmal im Gästetor landete.

Nach dem Seitenwechsel konnte Schlitzohr Vierneißel einen direkten Eckball zur erstmaligen Führung der SGM erzielen. Als Mitte der zweiten Halbzeit die Gäste versuchten den Spielstand zu egalisieren, konnte die Spielgemeinschaft zweimal mustergültig kontern. Beide Tore erzielte A. Illic. Mit Schlusspfiff bekam Wiesenbach noch einen Strafstoß, den wiederum Esanu zum Entstand verwandelte.
Witalij Wasemüller