30. Spieltage Kreisliga A3 Hohenlohe 2017/2018 - 09.06.2018

 

1. Mannschaft


Ergebnis: 4:2

 

Reserve


SPIELFREI
SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim
  SpVgg Apfelbach/
Herrenzimmern

1. Mannschaft

Tore : (18.) 1:0 Tobias Vierneißel, (39.) 2:2 Mohammad Wasegh, (87.) 3:2 Alexander Ilic (Elfm.), (93.) 4:2 Alexander Ilic  

Etwas glücklich sicherte sich die SGM auf dem Löffelstelzer Berg die Punkte in einem Match, das eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Nach anfänglichem abtasten entwickelte sich im ersten Durchgang eine offene Partei. In der 18. Minute konnte Tobias Vierneisel nach einem Querpass im 16ér den Ball rechts oben ins Apfelbacher Tor schlenzen. Nur vier Minuten später konnten die Gäste durch Sacha Melbert ausgleichen als dieser nach einem SGM-Abwehrfehler alleine auf den SGM-Torwart zulief. Mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Florian Haag konnte Apfelbach in der 32. Minute sogar die Führung zum 1:2 erlangen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die SGM durch Mohammad Wasegh, der eine Hereingabe von Alexander Ilic ins gegnerische Tor versenkte wieder zum 2:2 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Spielpartie auf beiden Seiten etwas und erst zum Spielende konnte die SGM-Mannschaft wieder etwas auftrumpfen. In der 87. Minute wurde Alexander Ilic im gegnerischen Strafraum gefoult und den daraus resultierenden Strafelfmeter konnte Ilic selber zum 3:2 verwandeln. Nur wenige Minute später konnte abermals Alexander Ilic ein Zuspiel im gegnerischen Strafraum annehmen und den Ball zum gleichzeitigen 4:2 Endstand einlochen.
Andreas Konrad