So. 11.09.2022

Laudenbach 2

sgm_weikersheim-schaeftersheim-laudenbach

(89.) 3:1 Simon Deppisch

Wieder einmal musste die SGM Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim trotz gleichwertigem Gegner eine Niederlage einstecken. Die zahlreichen Tormöglichkeiten wurden aber mehrheitlich vom gegnerischen Aluminium oder Torwart vereitelt. Die SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 hingegen konnte mit einem Eckballtor in der 20. Minute in Führung gehen. Der weitere Spielverlauf war dann ein hin und her ohne klare Spielüberlegenheit einer Mannschaft. In der zweiten Spielhälfte konnten dann die Gastgeber mit zwei schnell ausgeführten Kontern in der 53. Und 73. Minute ihre Führung auf 3:0 ausbauen. Das einzige Tor für die SGM SV Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim erzielte kurz vor Spielschluss Simon Deppisch in der 89. Minute, als er nach einer Ecke den vom gegnerischen Torwart nicht sauber geklärten Ball in gegnerische Tornetz versenken konnte.