So. 18.09.2022

SGM SV Löffelstelzen /
VfB Bad Mergentheim

Tore :

Trotz leichter Spielüberlegenheit in der 2. Halbzeit  musste die SGM Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim wieder einmal den Platz als Verlierer verlassen. In der 1. Halbzeit konnten sich keine der beide Mannschaften eine richtige Überlegenheit herausspielen, einzig ein Lattentreffer nach einem Eckball für die SGM Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim war die erste große Tormöglichkeit dieser Spielhälfte.
Die zweite Halbzeit bestimmten dann meistens unsere Spieler das Spielgeschehen, konnten daraus aber trotz mehreren Möglichkeiten keinen klaren Torabschluss erzielen. Kurz vor Ende der Spielzeit war es dann mal wieder ein schnell ausgeführter Konter, mit denen die Gäste dann das einzige Tor des Spieles erzielen konnten.

Andreas Konrad