So. 02.10.2022

sgm_hohebach-rengershausen

SGM Hohebach / Rengershausen

(37.) 1:1 Jonas Deppisch

Auch an diesem verregneten Spieltag musste die SGM Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim wieder einmal den Platz als Verlierer verlassen. Wie schon in den Spielen zuvor konnte man gegen den Gast der SGM Hohebach / Rengershausen spielerisch gut mithalten. Dennoch erzielten die Gäste in der 25. Minute mit einem Kopfballtor nach einer weiten Hereingabe das erste Tor der Spielbegegnung. Kurz vor der Halbzeitpause konnte dann Jonas Deppisch mit einer Flanke von rechts außen ins linke untere Toreck den Ausgleich für die Heimmannschaft erzielen. Direkt nach dem Wiederanpfiff hatte man mit der ersten Aktion dann sogar noch ein riesen Chance sogar in Führung zu gehen. Leider machte man es sich im weiteren Spielverlauf mit unkonzentriertem Spiel und zahlreichen Fehlpässen selber schwer und ließ den Gegner immer mehr zur offensive kommen. Dieser konnte mit einem dieser Fehlpässen in der 54. Minute den Führungstreffen zum 1:2 erzielen. Zwar erspielte sich die Heimmannschaft noch die ein oder andere Tormöglichkeit, konnte daraus aber wieder mal keine klaren Torabschlüsse erzielen. Die Gäste aus Hohebach hingegen konnten in der 83. Minute mit einem schnellen Konter noch zum 1:3 Endstand erhöhen.