So. 16.10.2022

Tore :

(45+1.) 1:1 Michael Müller
(58.) 1:2 Tobias Vierneißel

Mit einer sehr guten Spielleistung holt sich die SGM Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim an diesem Spieltag seinen ersten Punkt der Saison gegen den Tabellenersten TSV Schrozberg. Zwar konnten die Gäste bereits schon in der 11. Minute frühzeitig in Führung gehen, doch die SGM gab sich im weiteren Spielverlauf keineswegs schon geschlagen. Mit zahlreichen Kontern und Angriffen setzte man die Gäste immer wieder unter Druck. Mit einem vor dem Gästetor quer gespielten Pass konnte der freistehende Michael Müller noch In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte den Ball mit einem Volleyschuss unter die Torlatte zum 1:1 Ausgleich versenkten.
In der 2. Spielhälfte spielte die SGM weiter druckvoll auf das gegnerische Tor und in der 58. Minute konnte Tobias Vierneißel einen vom Schrozberger Torwart parierten Torschuss im Nachgang noch ins Tornetz versenken. Aber auch die Gäste waren weiterhin nicht ungefährlich. Mit einem weiten Distanzschuss über unseren Torwart konnten Sie nur wenige Minuten wieder auf 2:2 ausgleichen.
Bis zum Spielende war dann der weiteren Spielverlauf ein hin und her mit mehreren Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
Andreas Konrad