So. 13.11.2022

SV Berlichingen / Jagsthausen

(45+3.) 1:0 Gianpaolo Ambrico
(81.) 2:3 Tobias Vierneißel

Nur fünf Minuten unkonzentriertes Fußballspielen kostete der SGM SV Löffelstenzen / VfB Bad Mergentheim an diesem Spieltag wahrscheinlich einen weiteren Sieg.
Die SGM SV Löffelstenzen / VfB Bad Mergentheim begann sehr druckvoll gegen die Gäste aus Berlichingen und konnten sich daraus mehrere –leider- erfolglose Tormöglichkeiten erspielen.
Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Gianpaolo Ambrico nach einer weiten Hereingabe sie 1:0 Führung für Löffelstelzen erzielen.
Nach dem Halbzeitwiederanpfiff passierte dann für die einheimischen Zuschauer das unbegreifliche. Zwischen der 50. Und 55. Minute konnten die Gäste in nur fünf Minuten den Ausgleistreffer erzielen und noch zwei weiter Tore zur 1:3 Führung. Die SGM war zwar zu diesem Zeitpunkt zwar wohl ziemlich überrascht, gab sich aber zum Glück noch nicht geschlagen. Mit einem Angriff nach dem anderen versuchte man sich der Niederlage entgegen zu stemmen. Aber erst in der 81. Minute gelang Tobias Vierneißel der Anschlusstreffer zum 2:3. In den Schlussminuten warf die SGM alles nach vorne um zu mindestens noch den Ausgleichstreffer zu erlangen. Leider konnte Berlichingen bei einem solchen erfolglosen Angriff mit einem schnellen Gegenkonter noch in der Schlussminute den 2:4 Endstand erzielen.